Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Gästebuch:

Es wäre Klasse, wenn Du einen Beitrag in unser Gästebuch schreiben würdest. Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag. Sag uns doch einfach Deine Meinung, was Dir gefällt, was wir besser machen können, ....

Neuen Eintrag erstellen

Seiten: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

Eintrag erstellt: 2023-06-04 / 23:38 Uhr

Name:Claudia Dreßel  Bild eMail
Text:

Nr. 91
Mein Event im Schlossgarten Erlangen: es hatten sich fünf Personen angemeldet. Einer sagte kurz hallo, eine schrieb mir eine SMS, dass sie auch da ist, gesehen habe ich sie nicht. Einer rief mich an, während des Konzertes, das Klingeln störte und schrieb mir, dass er zu spät gekommen ist, gesehen habe ich allerdings nicht. Zwei habe nach dem Konzert getroffen. Und mit einer Person habe ich sogar geredet. Wunderbar schön war das Konzert.


Eintrag erstellt: 2023-02-15 / 16:35 Uhr

Name:Jürgen Grumpelt  Bild eMail
Ort: Rohr
Text:

Nr. 90
Wir waren am 14.02.2023 als Neulinge bei der Fackelwanderung ab Worzeldorf dabei. Schöne Tour, nette Leute, cooler Haufen. Bei Ebay würde ich jetzt in die Bewertung schreiben: "Gerne wieder" und 5 Sterne vergeben.


Eintrag erstellt: 2022-04-19 / 20:56 Uhr

Name:Gaby   Bild eMail
Text:

Nr. 89
Lieber Franz, vielen Dank für die tolle Tour am Ostermontag und Dank auch an die netten Mitwanderer für die Kurzweil. Ich habe mich gefreut, einige nach soooooo langer Zeit endlich einmal wieder zu sehen.

Die Kräuterfee


Eintrag erstellt: 2022-03-09 / 20:28 Uhr

Name:Marie Schuster  Bild eMail
Text:

Nr. 88
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bin schon auf Euch gespannt. Ich werde am Samstag nach Oberbecken kommen um Euch kennenzulernen.

Viele Grüsse, Marie


Eintrag erstellt: 2022-02-07 / 01:52 Uhr

Name:Wolfganfg  Bild eMail
Ort: Erlangen
Text:

Nr. 87
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, und möchte ich alle Mitglieder herzlich grüßen.

Ich heiße Wolfgang Freimark bin 71 Jahre alt. Ich komme aus Erlangen.

Meine Hobbys sind Tanzen, Fahrrad fahren, Wandern. Fotografieren. Wäre schön, hier nette Leute kennenzulernen.


Eintrag erstellt: 2021-08-21 / 14:50 Uhr

Name:Martina   Bild eMail
Ort: Nürnberg
Text:

Nr. 86
Hallo, ich bin durch Zufall in der Zeitung auf eueren Artikel gestoßen. Ich war froh, dass ich nicht mehr alleine
überlegen muss, was ich wann mit wem machen könnte.
Ich werde jetzt gucken, und mich auf alleFälle bei euch, wenn es möglich ist , anmelden
.
Ich freue mich total darauf LG...Martina aus Nürnberg


Eintrag erstellt: 2021-08-01 / 18:12 Uhr

Name:Mädi  Bild eMail
Ort: Nürnberg
Text:

Nr. 85
Hallo,

ich bin neu hier und habe heute meinen ersten Termin wahrgenommen ????
Ganz herzlichen Dank an den Armin, der die Einführung zur Ausstellung, die Info beim Essen über die Gustavstrasse und die anschließende Stadtführung so interessant gestaltet hat, und uns mit seinem Fachwissen über Fürth begeistert hat. Könnte sofort als Stadtführer aktiv werden.
Liebe Grüße

Mädi


Eintrag erstellt: 2021-06-12 / 20:23 Uhr

Name:Willi Thomas  Bild eMail
Ort: Heroldsberg
Text:

Nr. 84
Bin seit wenigen Tagen dabei und gehe morgen erstmals mit in den Fürther Stadtpark.
Ich gehe meist in der Fränkischen Schweiz mit Freunden wandern und liebe die Natur.


Eintrag erstellt: 2021-03-13 / 10:57 Uhr

Name:Juwel
Text:

Nr. 83
Danke Steffen,
Danke Bernd,
Dass ihr euch während dieser schwierigen Pandemiezeiten immer wieder die Mühe macht, die FEF Seite an die gegebenen Vorgaben und komplizierten Verordnungen anzupassen und es den Mitgliedern zu erklären. Das ist neben einer gewissen Absicherung auch echte gelebte mitmenschliche Verantwortung. Ich bin froh, Teil dieser Community sein zu können, auch wenn sich momentan fast alles im Stand-by Modus befindet. Irgendwann wird sich das Blatt auch wieder zum Positiven wenden, und dann wieder (fast) alles möglich sein.
Bis dahin: Bleibt gesund. Alle.
Liebe Grüße
J.


Eintrag erstellt: 2020-09-27 / 15:32 Uhr

Name:Frank Gruschka  Bild eMail  Bild Homepage
Ort: 77694 Kehl am Rhein
Text:

Nr. 82
Hallo liebe Community, liebe Freunde der Freizeitaktivitäten. Ich möchte Euch ein Lob aussprechen, bin hier wieder einmal zufällig auf Eure Homepage gestossen und es freut mich sehr, dass Ihr das Andenken vom Thomas Schwarz hochhaltet und weiter macht, ich bin sicher, es wäre in seinem Sinne. Ich kannte den Thomas schon seit "2008 und hatte damals regen Kontakt mit ihm. In Verbundenheit, bleibt gesund und habt weiter viel Spass, Frank Gruschka


Seiten: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1