Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Gästebuch:

Es wäre Klasse, wenn Du einen Beitrag in unser Gästebuch schreiben würdest. Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag. Sag uns doch einfach Deine Meinung, was Dir gefällt, was wir besser machen können, ....

Neuen Eintrag erstellen

Seiten: 9 8 7 6 5 4 3 2 1

Eintrag erstellt: 2021-08-21 / 14:50 Uhr

Name:Martina   Bild eMail
Ort: Nürnberg
Text:

Nr. 86
Hallo, ich bin durch Zufall in der Zeitung auf eueren Artikel gestoßen. Ich war froh, dass ich nicht mehr alleine
überlegen muss, was ich wann mit wem machen könnte.
Ich werde jetzt gucken, und mich auf alleFälle bei euch, wenn es möglich ist , anmelden
.
Ich freue mich total darauf LG...Martina aus Nürnberg


Eintrag erstellt: 2021-08-01 / 18:12 Uhr

Name:Mädi  Bild eMail
Ort: Nürnberg
Text:

Nr. 85
Hallo,

ich bin neu hier und habe heute meinen ersten Termin wahrgenommen ????
Ganz herzlichen Dank an den Armin, der die Einführung zur Ausstellung, die Info beim Essen über die Gustavstrasse und die anschließende Stadtführung so interessant gestaltet hat, und uns mit seinem Fachwissen über Fürth begeistert hat. Könnte sofort als Stadtführer aktiv werden.
Liebe Grüße

Mädi


Eintrag erstellt: 2021-06-12 / 20:23 Uhr

Name:Willi Thomas  Bild eMail
Ort: Heroldsberg
Text:

Nr. 84
Bin seit wenigen Tagen dabei und gehe morgen erstmals mit in den Fürther Stadtpark.
Ich gehe meist in der Fränkischen Schweiz mit Freunden wandern und liebe die Natur.


Eintrag erstellt: 2021-03-13 / 10:57 Uhr

Name:Juwel
Text:

Nr. 83
Danke Steffen,
Danke Bernd,
Dass ihr euch während dieser schwierigen Pandemiezeiten immer wieder die Mühe macht, die FEF Seite an die gegebenen Vorgaben und komplizierten Verordnungen anzupassen und es den Mitgliedern zu erklären. Das ist neben einer gewissen Absicherung auch echte gelebte mitmenschliche Verantwortung. Ich bin froh, Teil dieser Community sein zu können, auch wenn sich momentan fast alles im Stand-by Modus befindet. Irgendwann wird sich das Blatt auch wieder zum Positiven wenden, und dann wieder (fast) alles möglich sein.
Bis dahin: Bleibt gesund. Alle.
Liebe Grüße
J.


Eintrag erstellt: 2020-09-27 / 15:32 Uhr

Name:Frank Gruschka  Bild eMail  Bild Homepage
Ort: 77694 Kehl am Rhein
Text:

Nr. 82
Hallo liebe Community, liebe Freunde der Freizeitaktivitäten. Ich möchte Euch ein Lob aussprechen, bin hier wieder einmal zufällig auf Eure Homepage gestossen und es freut mich sehr, dass Ihr das Andenken vom Thomas Schwarz hochhaltet und weiter macht, ich bin sicher, es wäre in seinem Sinne. Ich kannte den Thomas schon seit "2008 und hatte damals regen Kontakt mit ihm. In Verbundenheit, bleibt gesund und habt weiter viel Spass, Frank Gruschka


Eintrag erstellt: 2020-07-29 / 13:15 Uhr

Name:Shükran Herrmann  Bild eMail
Text:

Nr. 81
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier,damit möchte ich alle mitglieder herzlich grüßen. Ich heiße Shükran,bin 64 Jahre alt und wohne in Nürnberg/Eibach. Meine Hobbys sind Tanzen, Fahrrad fahren,Wandern und reisen.....

LG
Shükran


Eintrag erstellt: 2020-03-18 / 12:09 Uhr

Name:Heike Heller  Bild eMail
Ort: nicht in Quarantäne!
Text:

Nr. 80
Liebe FEF Mitglieder,
aktuell merken wir Alle wie schön und wichtig uns soziale Kontakte sind. Ich wünsche euch, dass ihr gut durch die Corona gebeutelte Zeit kommt und hoffe, dass alle virenfrei bzw. gesund bleiben, damit wir uns so bald als möglich - mit einem ganz neuen Bewusstsein für das Miteinander - wieder zu gemeinsamen Unternehmungen treffen können.
Es grüßt euch
Unterwegs - (wie jeder, aktuell ausgebremst ;o)


Eintrag erstellt: 2018-08-31 / 18:36 Uhr

Name:Elisabeth  Bild eMail
Ort: Erlangen
Text:

Nr. 79
Hallo zusammen, ich bin nun seit ca 1 1/2 Jahren dabei (meist in Tanzgruppe oder Kultur) und fühle mich sehr wohl. Habe sehr nette Leute kennengelernt.

Besonders bedan ken möchte ich mich bei Anton und Alfred, die die Tanzevents oder Ausflugsevents (Altmühlsee oder Brombachsee) total super organisieren. Es passt einfach alles.
Ich freue mich weiterhin schon jetzt auf viele schöne Tanzevents oder auch Ausflüge in Franken.

Herzliche Grüße
Elisabeth


Eintrag erstellt: 2018-06-11 / 21:06 Uhr

Name:Irene Jarcan  Bild eMail
Text:

Nr. 78
Ein Hallo an Alle, Bin noch nicht lange Mitglied. Möchte an dieser Stelle gerne ein Lob aussprechen. An alle die Events einstellen, planen, organisieren, betreuen oder die Fäden im Hintergrund ziehen. Es entstand vor 10 Jahren eine Idee, die Menschen zusammenbringt, Aktivitäten gemeinsam unternehmen lässt und auch Freunschaften entstehen lässt. Macht einfach weiter so und auf viele Events an denen ich auch noch teilnehmen werde. Bis bald und liebe Grüße Irene


Eintrag erstellt: 2017-12-24 / 14:55 Uhr

Name:Bernd Mümmler  Bild eMail
Text:

Nr. 77
Hallo liebe FEF Community,
wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start für 2018. Ganz ohne Bildchen, Lichterketten oder Videos, einfach nur von ganzem Herzen. Euch bei den diversen Events zu begegnen, zu reden und gemeinsam Zeit zu verbringen waren die Highlights auch in diesem Jahr. Ganz herzlichen Dank dafür! Wir würden uns freuen, wenn sich unsere Wege auch im neuen Jahr ab und an kreuzen.
Liebe Grüße Steffen und Bernd


Seiten: 9 8 7 6 5 4 3 2 1