Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Gästebuch:

Es wäre Klasse, wenn Du einen Beitrag in unser Gästebuch schreiben würdest. Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag. Sag uns doch einfach Deine Meinung, was Dir gefällt, was wir besser machen können, ....

Neuen Eintrag erstellen

Seiten: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

Eintrag erstellt: 2008-11-29 / 20:38 Uhr

Name:Micha
Text:

Nr. 31
hi, hab mich heute neu auf der seiten angemeldet unnd bin schon gespannt was mich hier erwartet.
schöne grüße an alle,
micha


Eintrag erstellt: 2008-10-17 / 15:36 Uhr

Name:Frank Gruschka  Bild eMail  Bild Homepage
Ort: DE - 77694 - Kehl
Text:

Nr. 30
Hallo, habe eure HP angeschaut und finde die einfach supi.
Ich wünsche Euch weiter viele schöne Stunden mit Euren
Projekten. Lg. Frank


Eintrag erstellt: 2008-10-05 / 19:11 Uhr

Name:Kerstin Reh  Bild eMail  Bild Homepage
Text:

Nr. 29
Danke für den schönen Nachmittag heute in Bad Königshofen im Café Mozart! Waren echt eine kleine lustige Truppe!
Hoffentlich bis bald mal wieder!

Lieber Gruß von Kerstin, Andy und Sohnemann Enrico


Eintrag erstellt: 2008-09-14 / 20:17 Uhr

Name:Artur Hörl  Bild eMail
Ort: zuhause
Text:

Nr. 28
Hallo Thomas,

hab gehört, du hast momentan große Probleme beim laufen. Wünsch dir alles Gute und vor allem Gute Besserung.

Übrigens, Tolle HP, die du da zusammengestellt hast. Will versuchen, öfter mal dabei zu sein.

Gruß
Papabär


Eintrag erstellt: 2008-09-06 / 13:12 Uhr

Name:Kerstin  Bild eMail
Ort: Bad Königshofen im Rhön-Grabfeld
Text:

Nr. 27
Hallo Thomas,

ich hoffe, dass es Dir wieder etwas besser geht!
ich habe gestern an Euer karpfenessen gedacht und wäre echt soooooo gerne dabei gewesen! Aber Du weißt ja, dass ich vom fahren abhängig bin! Aber wir beide werden das sicher bald nachholen!Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Lieber Gruß Kerstin


Eintrag erstellt: 2008-08-09 / 21:47 Uhr

Name:Pumuckel671  Bild eMail  Bild Homepage
Ort: 21.46
Text:

Nr. 26
Hallo Thomas
Nun will ich dir hier in deinem GB auch mal einen wundervollen netten Tag wünschen
Und wir lesen uns auch weiterhin bei Freenet.
Mir gehts super und dir ja hoffendlich auch wieder.

glg tina


Eintrag erstellt: 2008-07-28 / 11:14 Uhr

Name:Eva Krottenthaler  Bild eMail
Text:

Nr. 25
Hallo Thomas,
wünsche dir gute Besserung, werde bald wieder gesund!
LG Evi


Eintrag erstellt: 2008-07-25 / 13:09 Uhr

Name:Kerstin Reh  Bild eMail  Bild Homepage
Text:

Nr. 24
Hallo Thomas, wünsche Dir ganz viel gute Besserung und das Du Dich wieder richtig erholst von dem Schreck!;-)

Gruß Kerstin


Eintrag erstellt: 2008-05-19 / 21:28 Uhr

Name:Sommerfee  Bild eMail
Ort: Memmingen
Text:

Nr. 23
War mit Thomas in der Augsburger Puppenkiste!
An diesem Abend wurde die Aufführung \"Kabarett 2008\" gespielt.
Bis dahin habe ich nicht gewusst, dass die Puppen so zynisch und bösartig sein können. Bis jetzt kannte ich sie nur pädagogisch wertvoll, lach.
Die Aufführung war klasse, ich habe viel gelacht und mich sehr gut amüsiert! Kann es nur weiterempfehlen!


Eintrag erstellt: 2008-04-17 / 21:52 Uhr

Name:Markus Abwandner  Bild eMail
Ort: Erlang
Text:

Nr. 22
Habediehre Herr Schwarz,

wie Du siehst, hab ich es doch noch mal geschafft, mich hier anzumelden :-}

Ist ne schöne Sache, das man hier für Gleichgesinnte eine Plattform bietet - hast Du & der fremde Programmierer gut gemacht !

Also dann - bis zur nächsten Rad- oder Wandertour !!

Dein Freizeit-Freund
Markus (und natürlich auch die Marion)


Seiten: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1