Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Gästebuch:

Es wäre Klasse, wenn Du einen Beitrag in unser Gästebuch schreiben würdest. Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag. Sag uns doch einfach Deine Meinung, was Dir gefällt, was wir besser machen können, ....

Neuen Eintrag erstellen

Seiten: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

Eintrag erstellt: 2020-07-29 / 13:15 Uhr

Name:Shükran Herrmann  Bild eMail
Text:

Nr. 81
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier,damit möchte ich alle mitglieder herzlich grüßen. Ich heiße Shükran,bin 64 Jahre alt und wohne in Nürnberg/Eibach. Meine Hobbys sind Tanzen, Fahrrad fahren,Wandern und reisen.....

LG
Shükran


Eintrag erstellt: 2020-03-18 / 12:09 Uhr

Name:Heike Heller  Bild eMail
Ort: nicht in Quarantäne!
Text:

Nr. 80
Liebe FEF Mitglieder,
aktuell merken wir Alle wie schön und wichtig uns soziale Kontakte sind. Ich wünsche euch, dass ihr gut durch die Corona gebeutelte Zeit kommt und hoffe, dass alle virenfrei bzw. gesund bleiben, damit wir uns so bald als möglich - mit einem ganz neuen Bewusstsein für das Miteinander - wieder zu gemeinsamen Unternehmungen treffen können.
Es grüßt euch
Unterwegs - (wie jeder, aktuell ausgebremst ;o)


Eintrag erstellt: 2018-08-31 / 18:36 Uhr

Name:Elisabeth  Bild eMail
Ort: Erlangen
Text:

Nr. 79
Hallo zusammen, ich bin nun seit ca 1 1/2 Jahren dabei (meist in Tanzgruppe oder Kultur) und fühle mich sehr wohl. Habe sehr nette Leute kennengelernt.

Besonders bedan ken möchte ich mich bei Anton und Alfred, die die Tanzevents oder Ausflugsevents (Altmühlsee oder Brombachsee) total super organisieren. Es passt einfach alles.
Ich freue mich weiterhin schon jetzt auf viele schöne Tanzevents oder auch Ausflüge in Franken.

Herzliche Grüße
Elisabeth


Eintrag erstellt: 2018-06-11 / 21:06 Uhr

Name:Irene Jarcan  Bild eMail
Text:

Nr. 78
Ein Hallo an Alle, Bin noch nicht lange Mitglied. Möchte an dieser Stelle gerne ein Lob aussprechen. An alle die Events einstellen, planen, organisieren, betreuen oder die Fäden im Hintergrund ziehen. Es entstand vor 10 Jahren eine Idee, die Menschen zusammenbringt, Aktivitäten gemeinsam unternehmen lässt und auch Freunschaften entstehen lässt. Macht einfach weiter so und auf viele Events an denen ich auch noch teilnehmen werde. Bis bald und liebe Grüße Irene


Eintrag erstellt: 2017-12-24 / 14:55 Uhr

Name:Bernd Mümmler  Bild eMail
Text:

Nr. 77
Hallo liebe FEF Community,
wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start für 2018. Ganz ohne Bildchen, Lichterketten oder Videos, einfach nur von ganzem Herzen. Euch bei den diversen Events zu begegnen, zu reden und gemeinsam Zeit zu verbringen waren die Highlights auch in diesem Jahr. Ganz herzlichen Dank dafür! Wir würden uns freuen, wenn sich unsere Wege auch im neuen Jahr ab und an kreuzen.
Liebe Grüße Steffen und Bernd


Eintrag erstellt: 2017-09-02 / 08:04 Uhr

Name:Gaby Maderer  Bild eMail
Text:

Nr. 76
An den Webmaster und Admis

DANKE und grosses Lob, dass Ihr die Verbesserungsvorschläge und Ideen der Mitglieder aufgreift, prüft und zeitnah in der Software umsetzt....

das ist echt klasse!

????????????
Vielen ?? lichen Dank


Eintrag erstellt: 2017-08-17 / 17:03 Uhr

Name:Ute Dinkel  Bild eMail
Text:

Nr. 75
Liebe Gaby,
Die Altstadtwanderung gestern war super schön und sehr gut von dir organisiert. Und die Fotos von Sabine sind eine schöne Erinnerung.
Vielen Dank für den schönen Abend.
Liebe Grüße
Ute


Eintrag erstellt: 2017-08-06 / 20:49 Uhr

Name:Claudia Vogel  Bild eMail
Text:

Nr. 74
Hallo zusammen,
ich finde Eure Seite super und habe mich deshalb auch gleich angemeldet.
Ich heiße Claudia, bin 41 Jahre jung und komme aus der Nähe von Lauf (91207).
Meine Hobbies sind mein kleiner Westie, Mittelalter und die Fotografie...

LG
Claudia


Eintrag erstellt: 2017-07-16 / 21:51 Uhr

Name:Insektbine  Bild eMail
Ort: Altdorf
Text:

Nr. 73
Lieber Andreas, liebe Iris, lieber Jens,
an euch alle drei ein großes Lob für diese tolle Wanderung bei Schesslitz - (die Marienkapelle war für mich am beeindruckendsten) ... an alle Erkrankten gute Besserung und Jens - Du warst spitze ;-) ein toller spontaner Wanderguide ;-)
Dankeschön an euch drei!!!


Eintrag erstellt: 2017-05-25 / 21:30 Uhr

Name:Anita Zöller  Bild eMail
Ort: Hagenbüchach
Text:

Nr. 72
Hallo lieber Michael,
es war wieder mal eine tolle Radtour entlang am Brombachsee nach Deggendorf.
Zwar ein wenig kalt, dafür die Mitfahrer wie immer herzlich. Wir freuen uns auf weitere Touren mit dir (euch).
Ganz liebe Grüße Anita und Kurt.


Seiten: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1