Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Gästebuch:

Es wäre Klasse, wenn Du einen Beitrag in unser Gästebuch schreiben würdest. Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag. Sag uns doch einfach Deine Meinung, was Dir gefällt, was wir besser machen können, ....

Neuen Eintrag erstellen

Seiten: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

Eintrag erstellt: 2009-07-21 / 22:47 Uhr

Name:andi mayer  Bild eMail
Text:

Nr. 41
Hallo ich wollte mal fragen ob interesse am geocaching besteht,vielleicht verbunden mit einer Radtour ?
http://www.geocaching.de/


Eintrag erstellt: 2009-06-01 / 12:43 Uhr

Name:Sylvia  Bild eMail
Ort: Memmingen
Text:

Nr. 40
Hallo!
Rückmeldung zum Kabarett 09 der Augsburger Puppenkiste: wieder war es eine abwechslungsreiche und lustige Vorstellung. Wir haben uns gut amüsiert und viel gelacht!
Wer noch Karten will, könnte für Juni buchen, muss aber schnell machen!!!!
Die Zeit bis zur Vorstellung kann gut überbrückt werden; ein Teil von uns war in der -Fuggerei- und die anderen haben den -Goldenen Saal- im Rathaus besichtigt. Beides ist sehenswert!
LG Sylvia


Eintrag erstellt: 2009-05-21 / 13:15 Uhr

Name:Eva Krottenthaler  Bild eMail
Text:

Nr. 39
Hallo Leute,
eure Seite wird immer besser, gut gemacht!
Möchte auch mal an dieser Stelle ein großes Lob für die eingestellten Bilder aussprechen!! Freu mich jedesmal drauf.
Weiterhin iel Spaß.
LG Luna


Eintrag erstellt: 2009-05-19 / 22:28 Uhr

Name:Sonnenblume_75
Ort: Nürnberg
Text:

Nr. 38
Hallo*!
Schöne Seite, werde sicherlich künftig häufiger draufgucken - und mich dann ggf. mal anmelden.
Bis bald!


Eintrag erstellt: 2009-05-08 / 22:53 Uhr

Name:Sommerfee1  Bild eMail
Ort: Memmingen, 08.05.09
Text:

Nr. 37
Hallo,
meine Nachricht/Info gilt allen, die Thomas Schwarz kennen. Ich kann bestätigen, dass Thomas Wein trinkt und dies so gar gerne. Allerdings ist es nur möglich, wenn er nicht autofahren muss...sonst ist es echt nur Spezi!! Auch im Allgäu ;-)


Eintrag erstellt: 2009-04-12 / 11:22 Uhr

Name:Dieter  Bild eMail
Ort: Heroldsberg
Text:

Nr. 36
Super Sache die Ihr hier eingerichtet habt. Mit Sichheit nutze ich diese Seite öfter und danke einstweilen den Betreibern und Sponsoren. Weiter so, ich grüße eueren Thomas, der das ganz hervorragend macht. Danke


Eintrag erstellt: 28.03.2009 / 14:16 Uhr

Name:Jana  Bild eMail  Bild Homepage
Ort: Sachsen
Text:

Nr. 35
schöne Seite sehr informativ. weiter so.

Gruß Jana


Eintrag erstellt: 2009-03-26 / 10:16 Uhr

Name:Eva Krottenthaler  Bild eMail
Text:

Nr. 34
Hallo Thomas u. Webmaster,
danke für eure super gemachte Seite, auch für die Infonachricht! Ich finde es gut, dass das zur Sprache gebracht wurde, damit auch der letzte Spinner Bescheid weiß, macht weiter so!
LG
Eva Luna


Eintrag erstellt: 2009-03-05 / 18:28 Uhr

Name:Digibau, Frank  Bild eMail  Bild Homepage
Ort: DE - 77694 - Kehl am Rhein
Text:

Nr. 33
Oh - hab ich jetzt erst gesehen. Wir haben ja Geburtstag.
Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr und maximalen und auch
wirtschaftlichen Erfolg, ich wünsche viele viele Sponsoren
zu eurer Entlastung. Frank


Eintrag erstellt: 2009-02-01 / 23:00 Uhr

Name:Hans
Ort: Nürnberg
Text:

Nr. 32
Na das ist ja mal eine coole Seite! Glückwunsch dazu und weiterhin viel Erfolg!


Hans


Seiten: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1