Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Gästebuch:

Es wäre Klasse, wenn Du einen Beitrag in unser Gästebuch schreiben würdest. Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag. Sag uns doch einfach Deine Meinung, was Dir gefällt, was wir besser machen können, ....

Neuen Eintrag erstellen

Seiten: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

Eintrag erstellt: 2011-01-18 / 23:23 Uhr

Name:Martin Drechsel  Bild eMail
Ort: Neumarkt
Text:

Nr. 51
Hallo zusammen,
bin neu auf eurer Homepage. Ich bin gespannt auf tolle gemeinsame Events auf Bike, zu Fuß oder auf Skiern!
Liebe Grüße von Martin


Eintrag erstellt: 2010-08-12 / 13:12 Uhr

Name:armin reuter  Bild eMail
Text:

Nr. 50
Hallo! Ich bin auch neu hier, und bin schon gespannt, was im Bereich Wandern und Biken so los ist.


Eintrag erstellt: 2010-07-25 / 15:38 Uhr

Name:Silvia Dörner  Bild eMail
Text:

Nr. 49
Hallöle Zusammen,

ich bin neu hier und bin gespannt, was alles so los ist!
Klasse Seite!

Gruß Silvia


Eintrag erstellt: 2010-07-25 / 09:35 Uhr

Name:Nicole Göbel  Bild eMail
Ort: Herzogenaurach
Text:

Nr. 48
Hallöchen an alle,

wollte mal Hallo sagen bin neu hier............ :0)))

Grüße


Eintrag erstellt: 2010-05-15 / 08:06 Uhr

Name:Liselotte Haupfinger  Bild eMail
Text:

Nr. 47
This is the nicest Page i´ve ever seen - I like Nuernberg
and the german man.
greetings
Liselotte


Eintrag erstellt: 2010-04-12 / 08:25 Uhr

Name:Ingeborg Wechsler  Bild eMail
Ort: Nürnberg
Text:

Nr. 46
Ich möchte hier mal ein dickes Lob für Thomas Schwarz ausbringen! Er kümmert sich ganz intensiv um mich, obwohl er mich noch gar nicht kennt, und das tut mir verdammt gut! Einen schönen Tag noch wünsche ich allen LeserInnen!
Ingeborg


Eintrag erstellt: 2010-04-11 / 16:33 Uhr

Name:Ingeborg Wechsler  Bild eMail
Ort: Nürnberg
Text:

Nr. 45
Ich sag nur mal \\\"hallo\\\" zu allen, denn ich bin neu hier!


Eintrag erstellt: 2009-12-15 / 17:25 Uhr

Name:Brigitte
Text:

Nr. 44
Hallo Thomas,
ich finde die Seite ist sehr gut gelungen.Schade, dass ich so weit weg wohne.Sind sehr schöne Aktivitäten dabei.
Gruß, Brigitte


Eintrag erstellt: 2009-12-12 / 22:16 Uhr

Name:Kristina
Text:

Nr. 43
Hallo Thomas,
nun muß ich mich doch auch mal zu Wort melden...finde deine Webseite sehr schön gemacht ..ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei ...und werde natürlich ab und an vorbei schauen liebe Grüße kristina


Eintrag erstellt: 2009-07-30 / 00:20 Uhr

Name:Ingrid  Bild eMail
Text:

Nr. 42
Hallo Thomas,

mein Lieber, Gratulation, dieses Seite hast Du gut hingekriegt. Wünsch Dir witerhin viel Erfolg damit und sende Dir herzliche Grüße.

Ingrid


Seiten: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1