Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Gästebuch:

Es wäre Klasse, wenn Du einen Beitrag in unser Gästebuch schreiben würdest. Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag. Sag uns doch einfach Deine Meinung, was Dir gefällt, was wir besser machen können, ....

Neuen Eintrag erstellen

Seiten: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

Eintrag erstellt: 2017-05-21 / 19:00 Uhr

Name:Sabine Hegendörfer-Schmidt  Bild eMail
Text:

Nr. 71
Hallo liebe Gaby,
deine Wallenstein-Kräuterwanderung war heute wunderschön. Wir hatten tolles Wanderwetter und deine Route mit deinen liebevoll vorbereiteten Leckerlies waren der Hit. Ich habe sogar die After eight und die Kräuterbutter bereits fertig gestellt :-)
Tausend Dank es war eine tolle Gruppe
immer wieder gerne :-)


Eintrag erstellt: 2017-01-03 / 14:25 Uhr

Name:Gaby Maderer  Bild eMail
Ort: Altdorf
Text:

Nr. 70
An Anita, Kurt, Michael und die anderen Teilnehmer meiner Neujahrswanderung am 01.01.2017,

vielen herzlichen Dank für Euer positives Feedback, darüber freue ich mich sehr. Ich habe den Tag mit Euch genossen, es war sehr harmonisch mit traumhaftem Wetter. Das Einstellen der Bilder geht so: Ihr geht ins Archiv auf meinen Termin, öffnet diesen, dann ist da ein Upload-Button, der Rest erklärt sich von alleine. Ich habe es auch probiert, vom Handy aus waren aber alle Bilder auf dem Kopf, somit vorher vielleicht auf den Rechner übertragen. Bis bald, ich habe schon wieder eine kleinere Wanderung ausgesucht und eine Beschreibung vorbereitet, jetzt warte ich auf gutes Wetter :-)


Eintrag erstellt: 2017-01-03 / 09:46 Uhr

Name:Michael Eitel  Bild eMail
Ort: Fürth
Text:

Nr. 69
Hallo Gaby,
ich schließe mich da Anita und Kurt an: Du hattest das optimale Timing vom Wetter her UND eine schöne Route. Als Guide bist du richtig gut.
Anita würde gerne gemachte Bilder einstellen, aber wir wissen noch nicht, wie man das macht.
Bis bald mal wieder
Michael


Eintrag erstellt: 2017-01-01 / 18:18 Uhr

Name:Anita Zöller  Bild eMail
Ort: Hagenbüchach
Text:

Nr. 68
Liebe Gaby,

es war eine wunderschöne Neujahrwanderung 2017 im Schwarzachtal bei Altdorf.
Super Route und tolles Gaststätte,

DANKE, ich freue mich auf weitere Wanderungen mit dir
Anita und Kurt


Eintrag erstellt: 2016-12-10 / 13:20 Uhr

Name:Wanderweber  Bild eMail  Bild Homepage
Ort: Ochsenkopf
Text:

Nr. 67
eine super Seite.
Gerne können wir gemeinsam einmal eine schöne Wanderung durchführen

schaut doch einfach auf meine Homepage
http://www.wanderweber.de


Eintrag erstellt: 2016-03-26 / 21:13 Uhr

Name:Markus
Text:

Nr. 66
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade nach längerer (Aus-)Zeit mal wieder auf FEF angemeldet und freue mich dass nach dem Tod meines guten Freundes Thomas seine Idee weiter mit Leben gefüllt wird.
Thomas hätte sich sicher sehr gefreut über die Aktivitäten welche auf dieser Seite nach seinem Tode wiedergeboren wurden und deren Art und Umfang sich weiter mehren.

Ich hoffe auch mal wieder bei Aktivitäten dieser Seite dabei sein zu können - bis dahin Grüße an alle die sich noch an mich erinnern (z.b. von Thomas` 40. Geburtstagsfeier)

Allzeit "Gute Events" wünscht euch Markus !


Eintrag erstellt: 2016-02-01 / 08:15 Uhr

Name:Doris Wolf  Bild eMail
Ort: Fürth
Text:

Nr. 65
24.01.16, Neunkirchen am Brand /Lindelberg

Liebe "Susi",

herzlichen Dank für die schöne Tour, die "Einkehr-Schwünge" und die tolle Rodelmöglichkeit.

Ich freue mich schon auf Dein nächstes Event!

Liebe Grüße
Doris



Eintrag erstellt: 2016-02-01 / 08:11 Uhr

Name:Doris Wolf  Bild eMail  Bild Homepage
Ort: Fürth
Text:

Nr. 64
Wanderung am 31.01.16 Hirschaid - Friesener Warte

Lieber Bernd,
vielen Dank für die klasse Wanderung und schöne Mittagseinkehr in dem tollen Gasthof!
Ich freue mich schon auf die nächste Tour :-))

Herzliche Grüße
Doris
P.S. Wir hatten keine tropfen Regen ;-)


Eintrag erstellt: 2015-08-25 / 19:38 Uhr

Name:Nimmermehr  Bild eMail
Ort: Fürth
Text:

Nr. 63
..dann bin cih ja mal neugierig


Eintrag erstellt: 2015-05-13 / 12:56 Uhr

Name:Stephan Vogt  Bild eMail  Bild Homepage
Ort: Bamberg
Text:

Nr. 62
Sehr schöne Seite und intressante Informationen.
Ich habe mich gerade registriert. Bin gespannt Smilie happy

Liebe Grüße aus Bamberg



Seiten: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1