Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Gästebuch:

Es wäre Klasse, wenn Du einen Beitrag in unser Gästebuch schreiben würdest. Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag. Sag uns doch einfach Deine Meinung, was Dir gefällt, was wir besser machen können, ....

Neuen Eintrag erstellen

Seiten: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

Eintrag erstellt: 2015-04-01 / 19:49 Uhr

Name:Karin Führ  Bild eMail
Ort: Schwaig
Text:

Nr. 61
Guten Abend, bin neu in der Plattform und freu mich auf gemeinsame Aktivitäten. Frohe Ostertage Karin


Eintrag erstellt: 2013-05-20 / 15:15 Uhr

Name:Burkhard  Bild Homepage
Text:

Nr. 60
Alle Achtung, habt Ihr eine Super Webseite.
Gruß von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de


Eintrag erstellt: 2013-04-21 / 09:06 Uhr

Name:Annette Wilson  Bild eMail
Ort: Nürnberg
Text:

Nr. 59
Hallo, schön bei Euch dabei zu sein. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Carpe Diem - Genieße den Tag. Lieben Gruß Annette :-)


Eintrag erstellt: 2012-10-24 / 09:47 Uhr

Name:Monika
Ort: Neustadt
Text:

Nr. 58
Hallo Thomas, wie versprochen, habe ich mir Deine Seite angeschaut. Ja, da steck sicher viel Arbeit drin. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg damit! Wir sehen uns am nächsten Singlestammtisch am 17. November 2012 in der Pizzeria in Oberschweinach. Viele Grüße von Monika


Eintrag erstellt: 2012-10-22 / 20:33 Uhr

Name:karin
Ort: neuhof
Text:

Nr. 57
war echt schön in bad windsheim im freilandmuseum.
dankeschön für den schöbeb ausflug. würde gerne wiedermal
was mitmachen.


Eintrag erstellt: 2012-04-19 / 16:55 Uhr

Name:Claudia  Bild eMail
Text:

Nr. 56
Liebe Grüße an euch alle!

Alles Gute und Gottes Segen bei all eueren Unternehmungen; viiiiiiiiiiiiiel Freude und Spass dabei!

LG Claudia


Eintrag erstellt: 2012-02-11 / 15:13 Uhr

Name:Ilona Kanzler  Bild eMail
Ort: Murr
Text:

Nr. 55
tolle Seite, find ich gut, dass Singles oder auch keine, gemeinsam was unternehmen, leider zu weit weg, ich such mal nach wowas in unserer Region, viel Spaß den Teilnehmern


Eintrag erstellt: 2011-07-29 / 05:19 Uhr

Name:Ingrid  Bild eMail
Text:

Nr. 54
Hallo mein Lieber,

heute mal wieder nach langer Zeit Deine Seite angeguckt. Ist nach wie vor super!!!!!!!!

Alles Liebe (ich kann nicht die Angebote wegen der Entfernung nutzen)
Ingrid


Eintrag erstellt: 2011-03-10 / 14:52 Uhr

Name:siegfried chilian  Bild eMail
Ort: nürnberg
Text:

Nr. 53
Hallo,ich habe diese seite erst heute gefunden,und werde mich mal Wochenende damit mehr befassen.Aber es scheint eine sehr interresante Seite zu sein.Bis säter

Viele Grüße Siggi


Eintrag erstellt: 2011-01-26 / 22:41 Uhr

Name:heidi Pöhner  Bild eMail
Ort: Altdorf
Text:

Nr. 52
Hallo zusammen, habe mich hier auch Neu angemeldet.
Ja....., bin gespannt, liebe Badminton und werde bald einmal einen Termin einstellen- hoffe es meldet sich jemand - bis bald auf einen der hier angebotenen Events-
herzlichst Heidi


Seiten: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1