Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Gästebuch:

Es wäre Klasse, wenn Du einen Beitrag in unser Gästebuch schreiben würdest. Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag. Sag uns doch einfach Deine Meinung, was Dir gefällt, was wir besser machen können, ....

Neuen Eintrag erstellen

Seiten: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

Eintrag erstellt: 2008-04-09 / 23:22 Uhr

Name:Eva Krottenthaler  Bild eMail
Text:

Nr. 21
Hallo Thomas, gratuliere zu deiner informativen und gut gemachten Homepage. Leider wohne ich zu weit weg, um mal spontan bei einer Wanderung mitzumachen, aber könnte ja doch mal klappen, das wäre super. Du machst das echt gut, also bleib am Ball.
Es grüßt dich recht herzlich aus dem Dreibäder-Eck,
die Evi


Eintrag erstellt: 2008-03-15 / 11:15 Uhr

Name:Stark  Bild eMail
Ort: Fürth
Text:

Nr. 20
Hallo Thomas!

Gratuliere zu Deiner guten und klasse ausgestalteten Homepage/Idee.

Ich würde gerne bei Wanderungen teilnehmen. Allerdings
ist alles über 10 km Strecke für mich aus gesundheitlichen Gründen zu viel. Es wäre daher schön zu wissen, wie lange und vielleicht sogar wie anspruchsvoll die jeweilige Strecke ist. Wäre schön, wenn Du das weitergeben könntest. (Nachricht gern auch als GB-Eintrag verwendbar)

Vielen Dank und noch viel Freude bei den Events,

Reinhard


Eintrag erstellt: 2008-03-11 / 11:56 Uhr

Name:Doro  Bild eMail
Text:

Nr. 19
Hallo Thomas
Super Seite, wünsch Dir alles Gute,
Viele Grüße aus Kassel


Eintrag erstellt: 2008-03-10 / 08:41 Uhr

Name:Yvette
Ort: Rems-Murr-Kreis
Text:

Nr. 18
Hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner eigenen Homepage .... mach weiter so und viel Erfolg ...

Liebe Grüße
Yvette


Eintrag erstellt: 2008-03-08 / 22:12 Uhr

Name:Ilonka  Bild eMail
Ort: Nürnberg
Text:

Nr. 17
Hallo Thomas
ich kann dir sagen toll..
du hast es geschafft,super keine worte.
weiter so.
lg.ilonka


Eintrag erstellt: 2008-03-08 / 13:15 Uhr

Name:Kerstin Reh  Bild eMail  Bild Homepage
Ort: Unterfranken
Text:

Nr. 16
Hallo Thomas,

Glückwunsch für diese gelungene Homepage!Ich hoffe, dass sich noch viele User anmelden werden!Echt super Idee, weiter so!

Gruß Kerstin :-)


Eintrag erstellt: 2008-03-08 / 13:10 Uhr

Name:Pumuckel671  Bild eMail  Bild Homepage
Ort: Bergen
Text:

Nr. 15
Danke für deine immerwieder schönen e-mails bei Free
Freue mich nun auch hier zu verewigen und wünsche dir alles Glück der Welt mein Freund Thomas.

glg Tina



Eintrag erstellt: 2008-03-06 / 17:31 Uhr

Name:Lukas Greif  Bild eMail
Ort: Nürnberg
Text:

Nr. 14
Ich möchte mich herzlich für die Aufnahme bei Freizeitevents Franken bedanken, die Seite gefällt mir sehr gut.
Auch für dich steht immer eine Türe bei mir offen, mit Gottes Segen werden wir viel zusammen erleben.
Wir unterstützen dich wenn der Himmel sich verdunkelt, dein Herz wird die Sonne für uns werden.
Führe uns durch schöne Landschaften, unsere Gebete werden dir viel Glück bescheren.

Lukas Greif


Eintrag erstellt: 2008-03-06 / 12:24 Uhr

Name:Renate
Ort: München
Text:

Nr. 13
Hallo Thomas,
Super gemacht,mache weiter so,schade das Ich so weit weg Wohne.
Lieben Gruß aus München
Renate


Eintrag erstellt: 2008-03-06 / 10:37 Uhr

Name:Heidi  Bild eMail  Bild Homepage
Ort: Lüdenscheid
Text:

Nr. 12
Hallo Thomas!

Schöne Seite, die Du da hast! Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich an einigen Aktivitäten teil nehmen.
Mach weiter so!

Liebe Grüsse aus dem Sauerland

Heidi


Seiten: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1