Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 28.05.2023 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 28.05.2023 23:00 Uhr
Eingestellt von: CoeurDame
  
Ort: Erlangen / Fürth / Nürnberg
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Kino heute für Kurzentschlossene: Das Lehrerzimmer
  
Beschreibung: Ich weiß, sehr kurzfristig und tolles Wetter. Trotzdem würde ich gerne in den Film "Das Lehrerzimmer" gehen. Und nachdem mein Begleiter gerade abgesagt hat, frage ich auf diesem Weg, ob sich jemand findet. Nachmittag oder Abend ist mir egal. Ort auch.

Bei Interesse bitte direkt anrufen / WhatsApp unter 0177 / 743 77 57.
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!