Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 14.05.2023 11:01 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 14.05.2023 16:01 Uhr
Eingestellt von: Cosy
  
Ort: Nürnberg-Brunn, Heiligenmühlstrasse, Wanderparkplatz
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Kurzwanderung in der Röthenbachklamm
  
Beschreibung: Wir treffen uns um 11h am Wanderparkplatz am Ortsende von Brunn und wandern in der Röthenbachklamm nach Ungelstetten. Dort ist eine Einkehr zum Mittagessen geplant. Danach geht es wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Die Wegstrecke ist ca 8 - 10 km lang.

Bei Regen fällt die Wanderung aus, aber wir können uns gerne zum Mittagessen in Ungelstetten treffen.

Liebe Grüße

Cosy
  
Link zum Thema: Wanderparkplatz Brunn https://maps.app.goo.gl/A318N7a3iKWip3zW7


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!