Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 29.04.2023 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 29.04.2023 16:00 Uhr
Eingestellt von: CathyEF
  
Ort: Erfurt
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radtour auf dem Erfurter Radring
  
Beschreibung: Der Erfurter Radring umfasst insgesamt ca. 100 km. Wir werden einfach schauen wie weit wir kommen und man kann von jedem Punkt wieder in die Stadt hinein radeln. In welche Richtung wir genau starten, mache ich vom Wind abhängig.

Wir starten in die Rad-und Wandersaison und ich biete wieder regelmäßig geführte Radtouren (ca. 60-80 km) und Wanderungen (ca. 15-20 km) an.
Die Touren sind für alle geeignet, egal ob Motor oder nicht. Rennräder sind generell für die Touren nicht geeignet.
Es kann eine Rundtour sein oder eine One-Way-Tour und wir fahren mit dem Zug zurück. Das hängt auch immer ein bisschen davon ab wieviele sind anmelden.
Start ist immer spätestens 10 Uhr.
Unterwegs gibt es ausreichend Pausen für Picknick, nachmittags suchen wir uns ein Cafe oder eine Eisdiele.
Ich kümmere mich um die komplette Organisation und nehme dafür 5,-€ Aufwandsentschädigung. Diese bitte am Treffpunkt zahlen.
Jeder fährt und wandert auf eigenes Risiko. Ich übernehme keine Verantwortung für Pannen, Unfälle und Verletzungen und was sonst noch passieren kann.
Jede Veranstaltung gibt es auch bei Facebook
  
Link zum Thema: https://facebook.com/events/s/gefuhrte-radtour-auf-dem-erfur/560918832779015/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!