Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 28.04.2023 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 28.04.2023 23:59 Uhr
Eingestellt von: AnjaA
  
Ort: Gaststätte Döllinger in Schaftnacht, Schwabacher Straße 20, Schwabach
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Tanz in den Mai
  
Beschreibung: Fox, Schlager, Tanz und Stimmung... wieder mal was Neues ausprobieren.

Freitag 28 April ist es soweit, wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit den Musikern Andreas Nürnberger und sein Musikpartner Bobo, die Tanzfläche wird diesmal vergrößert und die Runde Bar wird halbiert und an der Seite platziert, so dass für Fox-Schlager-Stimmung nichts mehr im Wege steht. Musikbeginn ab 19 Uhr der Eintritt beträgt 10 € inklusive ein Freigetränk.

Einlass ist schon um 18.30 Uhr, aber ich denke, es reicht, wenn wir uns um 19 Uhr in der Location treffen. Der erste der da ist besetzt bitte schon Plätze.

Wer von Euch schließt sich an? Wird bestimmt wieder ein lustiger Tanzabend.

  
Link zum Thema: http://www.facebook.com/photo/?fbid=942623763737924&set=a.721360589197577


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!