Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 23.04.2023 11:10 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 23.04.2023 16:30 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Mühlstetten Bhf. P&R
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Rundwanderung von Mühlstetten nach Stirn zum Mittagessen 11,8 km, 200 hm
  
Beschreibung: Hallo Wanderfreudige,

eigentlich wollte ich die erste Radtour dieses Jahres anbieten, aber die Unsicherheit bzgl. Wetter ...
Wir wandern ab dem Park + Ride Mühlstetten ca. 7,4 km bis zur Gaststätte in Stirn.
Wer mit Öffis fährt nimmt um 10:39 Uhr RE 16 ab Nbg.Hbf. Gleis 5 C-F und ist um 11:06 Uhr in Mühlstetten. Nach Ankunft wandern wir los.
Für 13 Uhr habe ich 14 Plätze im Landgasthof Zur Linde reserviert. Ich habe zugesagt, dass ich bis Samstagmittag bescheid gebe, ob entsprechend Wanderer dabei sind.
Deshalb meldet euch bei Interesse schnell an.

Ich freue mich auf euch!

Euer Michael

  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/1087902109
http://www.zur-linde-stirn.de/de/kulinarik/speisekarte.html


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!