Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 28.04.2023 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 28.04.2023 23:59 Uhr
Eingestellt von: Porto
  
Ort: Pellerhaus Egidienplatz 23 (Hintereingang)
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Werwolfen im Pellerhaus ein lustiges, spannendes Karten/Rollenspiel für Jung und Alt, einfach mitspi
  
Beschreibung: Werwolfen im Pellerhaus ein lustiges, spannendes Karten/Rollenspiel für Jung und Alt, einfach mitspielen.

Wir sind eine Gruppe von Leuten zwischen 8 und 65 Jahren, die bereits seit Jahren gemeinsam spielen und freuen uns auf Zuwachs und Gäste.
Meldet euch einfach, wir spielen auch an anderen Orten, Tagen und Zeiten (auch andere Spiele etc.

Es ist wieder soweit, die Wölfe sind auf dem Weg zu euch, jeden Freitag um 19 Uhr überfallen wir ein weiteres Dorf.

Denkt nicht, euer Dorf wäre in Sicherheit, denkt nicht, die Pandemie hätte uns geschwächt.

Unser Rudel hat sich längst vermehrt, wir sind stärker, hungriger und listiger.

Wir haben uns mit einigen aus eurem Dorf verbündet, ihr könnt niemanden mehr trauen, der Gifttrank eurer Hexe hat nur noch wenig Wirkung, eure Seherin wird erblinden vor Liebe zu unserem Leitwolf.

Selbst euer Bürgermeister flieht lieber in den Kult, als von uns zerfleischt zu werden.

Der Busfahrer wird im Suff, die Vampire einfach überrollen und der Strolch hat sich seine Opfer längst ausgewählt.

Den Jäger schnappen wir uns sofort, hofft auf den Gerber, damit er euer Leid lindert und euch ein schnelles Ende bereitet.

Ihr seid alle eingeladen, ein aufregendes Rollenspiel ab 8 Jahre, für Neugierige, Anfänger und Profis
Zur Info,

Wir spielen jeden Freitag ab 19 Uhr im Pellerhaus Egidienplatz 23 (Hintereingang)

Bitte um Anmeldung per PN

Ich freue mich auf euch, euer gaaanz harmloses Wölfchen Maria
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!