Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 14.04.2023 17:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 14.04.2023 21:00 Uhr
Eingestellt von: Wolfgang
  
Ort: Storno -ENTFÄLLT- Silicium hatte spontan auch die Idee -Landbierparadies Nürnberg Sterzinger Str 4
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Stammtisch ü 60 auch ü 50iger sind willkommen
  
Beschreibung: Sorry für den doppelten Stammtisch Termin. Silicium war etwas schneller, deshalb kommt ins blaue Haus! Gegenseitig Konkurrenz müssen wir uns nicht machen!

für die Kniedlershütte habe ich gefunden
…. denke, dass es auch in Eurem Sinn ist zum Landbierparadies zu kommen und hier unseren
Stammtisch abzuhalten.
Reserviere - habe schon angefragt u es ist auch möglich - den Tisch für 18 Personen.
Es freut Wolfgang, wenn Ihr ihn nicht allein dort sitzen lässt!

PS.: Auch ü 50 - keine Einwände-!
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!