Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Dienstag, 23.05.2023 09:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Dienstag, 23.05.2023 17:00 Uhr
Eingestellt von: Armin
  
Ort: Fürth - Zenngrund - Rennhofen Biergarten Baumhaus - Aurachtal - Fürth
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Tagesausflug Radfahren zum Biergarten nach Rennhofen
  
Beschreibung: Liebe Radlfreundinnen und Radlfreunde e,
ich habe mir eine anspruchsvolle Radltour ausgedacht. Gesamtstrecke 66 Km.
Es von Fürth über den Zenngrund Richtung Langenzenn. Von dort an bis Rennhofen erwarten uns deutlich spürbare Anstiege, die es zu bewältigen gilt. Danach aber gibt es mit dem herrlichen Biergarten Baumhaus eine Belohnung und Stärkung.
Heimwärts geht es über Emskirchen und das Aurachtal etwas gemütlicher wieder zurück.
Laut Komoot mittelschwere Tour, aber gute Grundkondition sei erforderlich.
Laut Komoot 4 Stunden reine Fahrzeit, ich rechne aber mit 5 Stunden, damit wir es bei den Anstiegen vor Rennhofen etwas langsamer angehen können.
Deswegen möchte ich auch bereits um 9:00 starten.
Die Wettervorhersage ist derzeit gut, bei Regenwetter würde ich verschieben.

E-Biker mit GELADENEN Akku willkommen.

TREFFPUNKT: Parkplatz an der Friedenstraße in Fürth.
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/1064462391?ref=aso&share_token=aXZ9CA9RI1Pzcf6W841C69GLlymMJOPxde9QruP8zMTT1dl4Wv
Gesetzte Markierung https://maps.app.goo.gl/4dZiAd8NnUyfQvQh6


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!