Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 09.04.2023 20:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 09.04.2023 20:00 Uhr
Eingestellt von: Andi.
  
Ort: Hummelsteiner Park Biergarten
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Fahrrad Stammtisch
  
Beschreibung: Hallo ich wollte es Mal mit einem Stammtisch probieren. Ziel sollte es sein Leute mit unterschiedlichen Interessen zusammen zu bringen und gemeinsame Touren zu planen. Der Stammtisch würde bei Interesse monatliche statt finden und wenn abzusehen ist wie viele Teilnehmer, auch drinnen.Auch besteht die Möglichkeit im Sommer die Biergärten zu wechseln.
Aufgrund des momentan unbeständigen Wetters erst mal drinnen. Ich werde am Dienstag den 25.4 reservieren, sollte es abzusehen sein das das wetter mitspielt, werden wir in den Biergarten daneben gehen und dann fällt auch die Beschränkung der Teilnehmerzahl. Sollte ich was vergessen haben bitte im Chat fragen.
  
Link zum Thema: http://www.hummelstein-nbg.de


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!