Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 04.05.2023 18:55 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 04.05.2023 21:05 Uhr
Eingestellt von: Halbea
  
Ort: Speisegaststätte Rosenhof, Boelkestr.b29, 90478 Nürnberg
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Kegeln
  
Beschreibung: Wir beginnen mit dem Kegeln um 19 Uhr. Die Kegelbahn kostet 12 Euro die Stunde und wird auf alle Teilnehmer aufgeteilt.

Für alle die vorher Hunger haben, wir treffen uns um 17.30 Uhr in der Gaststätte zum Essen. Ich habe einen Tisch reserviert.
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!