Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 29.04.2023 09:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 29.04.2023 11:00 Uhr
Eingestellt von: Gabifix
  
Ort: Erlangen
Kategorie:Stammtisch / Kneipe
Überschrift: Frühstücken in Erlangen im Café am Bohlenplatz
  
Beschreibung: Wer hat Lust auf ein leckeres Frühstück? Ich habe einen Tisch für 8 Personen reserviert. Nachstehend findet ihr den Link zum Café. Vielleicht ist das Wetter schon so schön, dass wir außen sitzen können.
  
Link zum Thema: https://cafe-am-bohlenplatz.eatbu.com/?lang=de


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!