Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 15.04.2023 18:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 15.04.2023 22:00 Uhr
Eingestellt von: AnjaA
  
Ort: Gostenhof
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Bierchen und Bühnchen
  
Beschreibung: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ich... aber es gibt gerade so viele nette Sachen, die in einer Gruppe mehr Spaß machen. Für den 15.4. habe ich Bierchen und Bühnchen herausgesucht ein Kneipenfestival in Gostenhof.

Wir treffen uns um 18 Uhr am Balazzo Brozzi und machen gemeinsam eine Tour durch die Kneipen und bleiben dort hängen, wo es uns gefällt. Ende ist 22 Uhr, voraussichtlich wieder beim Balazzo Brozzi. Wer dann noch Energie hat, kann auf einer der After Shows abtanzen.

Auf facebook findet ihr die Aufstellung der Bands und Kneipen, die dabei sein.

Wir sicherlich wieder ein lustiger Abend :-)

Hier der Text des Veranstalters:

BIERCHEN UND BÜHNCHEN - MUSIK- UND KNEIPENFESTIVAL GOSTENHOF, HIMPFELSHOF UND UMGEBUNG

Bierchen und Bühnchen - Und weils so schön war die letzten Jahre, steigt am 15. April 2023 die nächste Ausgabe des Musik- und Kneipenfestivals „Bierchen und Bühnchen“. Einen ganzen Abend wird es dort wieder an den unterschiedlichsten Orten wunderbare Künstlerinnen und Künstler bei freiem Eintritt live zu erleben geben.

Zu hören und zu sehen gibt es in über 20 Locations über 20 unterschiedlichste Bands, Singer-Songwriter und DJs. Und zum krönenden Abschluss warten ab 22.00 Uhr die zwei großen Aftershowpartys im MUZclub und der Desi, wo euch die DJ-Teams funkelnde Tanzperlen an den Hals legen und den goldschimmernden Glitzer direkt auf eure roten Wangen pusten werden. Gemeinsam tanzen wir dann bis zum Morgengrauen und warten zusammen bis im allerschönsten Moment die Platte springt.

Bierchen und Bühnchen
Samstag, 15. April 2023


Veranstalter_in: Brückenfestival e.V.
  
Link zum Thema: http://www.facebook.com/bierchenundbuehnchen/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Nr.: 1 - 15.04.2023 18:45 Uhr - Kommentar von User: Schnitzel

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Enttäuschende Veranstaltung, viel zu viele Leute, viel zu wenig Platz, wie bei jedem Quatsch in Nürnberg. Draußen Anstehen trotz frei gehaltenem Platz. 50 km für lau durch die Gegend gekurvt.

Nr.: 2 - 16.04.2023 10:12 Uhr - Kommentar von User: AnjaA

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

weißt Du Schnitzel, da muss man halt pünktlich kommen, wir waren drin, standen nur ca. 10 Minuten an, haben Plätze bekommen und es war sehr lustig. Du hättest also bis etwa 18.15 Uhr die Chance gehabt, dabei zu sein. Meckern gilt hier einfach nicht. Immer schön fair bleiben (!)

Nr.: 3 - 16.04.2023 21:37 Uhr - Kommentar von User: Bernd F.

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Wenn man schon Schnitzel (Wiener Art ?) heisst.....

Nr.: 4 - 16.04.2023 22:11 Uhr - Kommentar von User:

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Das bei einem Kneipenfest bei freiem Eintritt und super Musik in kleinen Kneipen in einer Stadt wie Nürnberg mit vielen Besuchern zu rechnen ist, sollte klar sein und man muss dann auch pünktlich sein!

Wir haben Deinen Stuhl bis ca. 20 Uhr für Dich freigehalten! Mit etwas Geduld hättest Du einen schönen Abend bei guter Musik erleben können, denn es war ein kommen und gehen. Damit es nicht zu einer Überfüllung kommt, hat der Türsteher immer nur so viele Gäste eingelassen, wie das Lokal verlassen haben. Dadurch ging es im Ballazzo Brozzi auch nicht so eng zu wie in anderen Lokalitäten,
was als angenehm empfunden wurde.

An alle anderen, die nicht dabei waren:
Treffpunkt war 18 Uhr! Von den bis Freitag 20 angemeldeten waren es Samstag gegen 13 Uhr noch 15, jetzt stehen noch 9 auf der Liste und letztendlich waren wir nur noch 5!

Es wäre fair gegenüber der Community, wenn man sich nicht erst am Veranstaltungstag abmeldet. Dann hätten auch andere die Chance gehabt, dabei zu sein. Die Anmeldungen erfolgten bereits am 10.03.23 und damit hatte man lang genug Zeit, sich zu überlegen, ob die Veranstaltung in die persönliche Terminplanung passt.

So war sehr schade für Anja, die sich große Mühe gemacht hat und für alle anderen, die keine Möglichkeit hatten, an diesem Abend dabei zu sein.

Vielen Dank an Anja, die uns noch durch Gostenhof begleitete und wir so letztendlich im Palais Schaumburg bei rockiger Musik den vergnüglichen Abend haben ausklingen lassen.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!