Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 11.03.2023 16:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 11.03.2023 23:59 Uhr
Eingestellt von: Porto
  
Ort: 91710 Gunzenhausen
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Spieleabend und fröhliches Beisammensein in Gunzenhausen
  
Beschreibung: Hallo ihr Lieben, wir sind eine Freizeitgruppe Rund ums Nürnberger Land, wir treffen uns regelmäßig um miteinader abzuhängen wie man so schön sagt.
Am Samstag wie schon beschrieben, wollen wir uns für einen Spieleabend treffen.Es sind genug Spiele vorhanden, jeder darf natürlich eigene mitbringen, wenn genug Leute kommen, spielen wir auch gerne wieder Werwolf im Düsterwald, ein lustiges aufregendes Rollenspiel. Wir spielen bei mir privat, ruft einfach an, dann erkläre ich alles. Tel 01756322095 LG Maria
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!