Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 14.04.2023 19:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 14.04.2023 23:59 Uhr
Eingestellt von: AnjaA
  
Ort: Kulturforum Logenhaus Erlangen
Kategorie:Tanzen
Überschrift: Discofox Tanzparty
  
Beschreibung: hab uns als Gruppe dort telefonisch angemeldet auf Anja Albrecht

Hallo zusammen,

ich habe noch eine Location gefunden, in der man Discofox tanzen kann. Das Logenhaus in Erlangen. Ich war noch nie dort, aber es werden wohl häufig Tanzveranstaltungen angeboten. Also warum nicht ausprobieren? Wer kommt mit? Ich freue mich, wie immer auf einen mega-lustigen Abend mit heißgetanzten Füßen und Dauergrinsen beim Heimfahren.

Auf dem Flyer steht eine Nummer für Anmeldungen. Ich würde für unsere Gruppe dann zusammen eine Woche vor der Veranstaltung anrufen und uns anmelden.

Kulturforum Logenhaus
Universitätsstraße 25
91054 Erlangen
  
Link zum Thema: https://eveeno.com/kulturforum-logenhaus


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!