Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Mittwoch, 08.03.2023 14:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Mittwoch, 08.03.2023 16:30 Uhr
Eingestellt von: JimMog
  
Ort: Cineplex Fürth, Gebhardtstraße 8
Kategorie:Kino
Überschrift: Nachmittagskino mit Kaffee und Kuchen
  
Beschreibung: Am 08.03. gibt es um 15 Uhr den Film „Die goldenen Jahre“. Vorab ab 14 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen.
Karte kostet 8€ inkl KuK….

Ich habe 4 Karten gekauft, bin also in Vorleistung gegangen!

WICHTIG!
Wer sich anmeldet und dann nicht kommen kann, bitte bis zum 08.03. 14 Uhr absagen - dann kann ich die Karten noch zurück geben!
Wer sich spöterabmeldet oder gar nicht erscheint, dem werde ich die karte in Rechnung stellen!

Ich bin ab 14 Uhr vor Ort und trinke Kaffee!

Kerstin
01796936738
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!