Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 03.03.2023 20:45 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 03.03.2023 23:59 Uhr
Eingestellt von: AnjaA
  
Ort: Avangio Fürth
Kategorie:Tanzen
Überschrift: Discofox im Avangio
  
Beschreibung: Hallo zusammen, an Fasching hab ich gemerkt, dass ich total Spaß am Discofoxtanzen habe, und trotzdem ewig gar nichts mehr in der Richtung unternommen hatte. Das muss anders werden!

Ich würde am Freitag gerne ins Avangio schauen, hab das dort noch nicht ausprobiert. Es gibt es von 21 bis 22 Uhr einen Discofoxkurs und danach Tanzparty. Wer hat alles Lust, sich anzuschließen? In größerer Runde macht es einfach mehr Spaß. Wir treffen uns um Viertel vor Neun vor dem Eingang im Avangio. Freue mich sehr auf Eure Begeleitung.

Adresse: Fürth, Waldstraße 101, Phoenixcenter.

Der Discofoxkurs ist kostenlos, ich denke, es wird aber im Avangio den ganz normalen Eintritt an der Abendkasse kosten. Ich habe leider auf der Webseite den Preis nicht gefunden.
  
Link zum Thema: http://www.a-danceclub.de/events/148


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!