Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 12.03.2023 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 12.03.2023 18:00 Uhr
Eingestellt von: Bella
  
Ort: Beginn Höchstadt/Aisch
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Tag der offenen Töpferei
  
Beschreibung: Hallo meine Lieben,

wie jedes Jahr findet am zweiten Märzwochenende wieder der Tag der offenen Töpferei statt, die Töpfereien in ganz Deutschland öffnen ihre Türen für Besucher.

Ich würde mit der Töpferei in Sterpersdorf (Nr.17) beginnen und dann zur Nr. 15 weiterfahren wollen (Siehe Link ) Die Nr. 16 würde ich danach noch anschauen.
Diese Drei liegen relativ nah zusammen.
Treffpunkt wäre der Parkplatz in Höchstadt/Aisch an der Brücke, können uns da aber gerne absprechen.
Würde gerne von da um 10.00 starten.
  
Link zum Thema: http://www.tag-der-offenen-toepferei.de/land.php?land=bayern


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!