Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 23.02.2023 15:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 23.02.2023 18:30 Uhr
Eingestellt von: gudrunluis
  
Ort: Stadttheater Fürth
Kategorie:Konzert
Überschrift: 10 Jahre Champagnertreff
  
Beschreibung: Seit nunmehr 10 Jahren lädt der Theaterverein zu seiner Benefiz-Eventreihe „Champagnertreff“. Hier kann das Publikum namhafte Künstlerinnen und Künstler erleben und mit ihnen ins Gespräch kommen. Zum 10-jährigen Champagnertreff-Jubiläum tritt nun der mit zahlreichen Auszeichnungen geehrte Schriftsteller, Sprachkünstler und Mundartdichter Fitzgerald Kusz im Großen Haus des Stadttheaters auf. Er liest aus seinem Gedichtband „Sunnablumma“ und wird begleitet von Gitarrist, Komponist und Sänger Klaus Brandl. Fitzgerald Kusz, *1944 in Nürnberg, hat den fränkischen Dialekt literaturfähig gemacht. In seinen neuen Gedichten findet sich Autobiografisches neben engagierten Gedichten zu Lockdown, Zukunft und Natur. Kusz‘ Ton ist stets unverwechselbar. In seinen Gedichten erkennt sich der Franke wieder – und der Rest der Welt erkennt darin den Franken.
Es gibt noch genug Karten.
Karten können nur an der Theaterkasse gekauft werden.
  
Link zum Thema: http://www.stadttheater.fuerth.de/stf/home.nsf/contentview/playdetails?Open&playId=4189&showId=7846&


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!