Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 30.04.2023 18:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 30.04.2023 22:30 Uhr
Eingestellt von: AnjaA
  
Ort: Casa Mendoza, Nürnberg
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Es ist wieder Paella Time
  
Beschreibung: ich habe es auch schon unten in die Kommentare geschrieben. Da am 30.4. überall Tanz in den Mai ist, würde ich, nach dem Paella Essen noch rüber ins Parks und gleich die Kalorien ein bisschen abzappeln. Wer mag, schließt sich gerne an

Weil es im vergangenen Jahr so ein schöner Abend war, habe ich wieder mal einen Tisch zum Paella Essen reserviert. Die Abende sind schnell ausgebucht und ich konnte im April einen großen Tisch ergattern. Dieses Mal habe ich keine Nischen genommen, damit niemand Rücken an Rücken sitzen muss. Bitte meldet Euch nur an, wenn ihr verbindlich kommen könnt. Es ist blöd, wenn jemand kurzfristig absagt, denn der Wirt rechnet mit der Tischbelegung und könnte die Plätze jederzeit anderweitig vergeben.

Übrigens, am nächsten Tag ist Feiertag :-)

Hier die Infos:

Paella Abend in der Casa Mendoza

Immer am letzten Sonntag im Monat ist es wieder so weit.

Wir kochen vor Ihren Augen eine riesige Pfanne Paella.

Los geht es um 18:00 Uhr
(ab ca. 19:30 Uhr wird die Paella serviert.)

Vorab erhalten Sie einen Vorspeisen-Teller und danach noch einen Nachtisch.
(im Preis inklusive).

Preis pro Person: 27,- EUR


** An diesem Abend gibt es keine Tapas-Karte **

Adresse:

Casa Mendoza
Schonhoverstrasse 18
(Ecke Pirckheimerstrasse)
90409 Nürnberg






  
Link zum Thema: http://www.casa-mendoza.com/Paella-Abend.html


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!