Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 16.02.2023 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 16.02.2023 23:59 Uhr
Eingestellt von: AnjaA
  
Ort: Grüner Baum
Kategorie:Tanzen
Überschrift: Weiberfasching
  
Beschreibung: wie wir schon im Whatsappchat mit einigen von Euch besprochen haben, das mit dem Dillinger ist schwierig. Der neue Standort in Nürnberg ist wesentlich kleiner und das Bergluft, das an der Stelle vom alten Dillinger ist, kennt keiner. Wir gehen also in den grünen Baum!

so, lang ist's her, ich hätte glaub ich wieder mal Spaß dran. Wer von den Mädels hier geht mit zum Weiberfasching? Dillinger und Grüner Baum in Fürth sind so in meinem Focus.

Aber wenn, dann mit Faschingsoutfit und ohne "ich bin eigentlich gar nicht so der Faschingstyp". Sondern ganz tapfer mit: Verkleiden, Tanzen wie der Lump am Stecken und ganz viel Spaß :-) - ausgemacht!

Freue mich auf Eure Begleitung.

Treffpunkt um 19 Uhr vor dem Grünen Baum. Karten gibt es im Vorverkauf, kosten 9 €, den Link habe ich Euch unten eingestellt. Ich werde Euch als Piratenbraut erwarten.
  
Link zum Thema: http://www.gruenerbaumfuerth.de/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!