Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 14.01.2023 14:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 14.01.2023 17:30 Uhr
Eingestellt von: JimMog
  
Ort: Babylon kino
Kategorie:Kino
Überschrift: Banshees of Inisherin
  
Beschreibung: Padraic und Colm leben auf einer abgelegenen Insel an der Westküste von Irland. Sie sind schon ihr Leben lang Freunde. Der Schrecken ist groß als Colm plötzlich beschließt, ihre Freundschaft zu beenden. Mit der Unterstützung seiner Schwester Siobhan, die zusammen mit dem Sohn des örtlichen Polizisten Dominic ihre ganz eigenen Probleme in der kleinen Inselgemeinde hat, versucht der am Boden zerstörte Padraic, ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen. Doch Colm stellt ihm ein schockierendes Ultimatum, um seine Absicht klarzumachen. Die Ereignisse beginnen zu eskalieren und komplett aus dem Ruder zu laufen.
Dauer 109 Min., Beginn 15:45 uhr

Ich habe 5 Karten auf Kolla reserviert und werde ab 14 Uhr vor Ort sein

Kerstin
01796936738

Der Film beginnt erst um 15:45 uhr!!!
  
Link zum Thema: http://www.babylon-kino-fuerth.de/sites/default/files/filmplakat/1140_02_Banshees_HP_DINA4_300dpi_CMYK_0.jpg


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!