Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 06.01.2023 14:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 06.01.2023 18:00 Uhr
Eingestellt von: sch15m
  
Ort: privat, Untere Glassschleife 5, 91154 Roth, Werner Umlauf
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Gemütliche Spielerunde bei Kaffee und Kuchen
  
Beschreibung: Liebe spielfreundige FEF-ler (innen)

Als kleines Kontrastprogramm zu den schönen Wandervorschlägen an diesem Tag, möchte ich Euch - so lang meine Weihnachtsdeko noch besteht - zu einem gemütlichen Spielenachmittag bei Kaffee und Kuchen einladen.

Wir können folgende Spiele machen: Just one, Scipo, Rummy cup, dog, Codenames und wenn ihr vielleicht mal ein neues Spiel ausprobieren möchtet, dann ist auch die Mexicanische Eisenbahn oder Hase und Igel recht interessant und unterhaltsam.

Ich würde mich freuen, wenn sich eine kleine nette Spielrunde ergeben würde.

Bis vielleicht Freitag
Werner
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!