Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 29.01.2023 09:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 29.01.2023 13:00 Uhr
Eingestellt von: Einafets
  
Ort: Fürth Gustavstr.
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Frühstück in der Kaffeebohne
  
Beschreibung: Ich habe einen Tisch reserviert und gehe mit Euch zur Kaffeebohne zum frühstücken.
Es wird wahlweise Frühstück a la carte aber auch ein Frühstücksbuffet angeboten.


Vegane Alternativen sind auch geboten.

Jeder zahlt selbst.

Ich selbst gehöre zu den etwas jüngeren auf dieser Plattform (53) und würde gern hiermit mal ein Treffen für die jüngeren ins Leben rufen

Ich freue mich auf einen angenehmen Sonntag Vormittag mit euch
  
Link zum Thema: https://kaffeebohne-fuerth.de/fruehstueck-2/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!