Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 17.03.2023 18:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 17.03.2023 22:30 Uhr
Eingestellt von: AnjaA
  
Ort: Literaturhaus
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Rosegardens meets St. Patricks Day
  
Beschreibung: [/fett]Update... das Event ist lt. Veranstalter ausgebucht. Wir haben einen 6er Tisch.

Hallo zusammen,
ich habe wieder mal ein Event mit Kulinarik rausgesucht. Es findet am St. Patricks Day im Literaturhaus statt. Es gibt irische Musik mit Aperitif und Menü. Ich habe die Teilnahme nicht begrenzt, es muss ja sowieso vorab ein Ticket gekauft werden. Bitte meldet Euch nur an, wenn ihr auch ein Ticket gekauft habt, sonst gibt es für die Tischreservierungen Probleme.

Rosegardens meets St. Patrick’s Day - Folk und Kulinarik mit „The Folkettes + Gents“
„Rosegardens meets St. Patrick’s Day“
Folk und Kulinarik mit „The Folkettes + Gents“


Der St. Patrick’s Day, der traditionell am 17. März in Irland und überall in der Welt begangen und vor allem gefeiert wird, ist der wichtigste Tag im irischen Kalender. Und – auch in Irland gibt es wundervolle Rosen, sowohl in floraler als auch musikalischer Form.
„The Folkettes“ haben daher zusammen mit Rosegardens und dem Restaurant im Literaturhaus ein musikalisch-kulinarisch-literarisches Programm kreiert, welches nicht nur Irlandfans begeistern dürfte. So hat Irland einige der berühmtesten Schriftsteller der Welt hervorgebracht, auch unzählige weltbekannte Songs aus Folk und Pop stammen von der Grünen Insel. Und dass die Iren gerne feiern macht sie um so liebenswerter!

Luna Mittig und Stefanie Lohse-Coors, bekannt aus unzähligen Rosegardens-Ladenveranstaltungen mit der ACT CENTER Akademie für Musical haben sich in der Formation „The Folkettes + Gents“ mit handfesten musikalischen Mitstreitern zusammengetan: Gerd Krüger an Gitarre, Gesang und Akkordeon sowie Arnold Graef am Kontrabass sorgen mit den beiden Frontfrauen für Fun, Folk & Fairytales. Die Küche des Restaurants im Literaturhaus zaubert dazu passend ein irisch inspiriertes Menü, welches selbstverständlich durch kulinarische Rosegardens-Einflüsse noch veredelt wird.

Treffpunkt (Einlass & Getränke) ab 18.30 Uhr
im Restaurant im Literaturhaus in der Luitpoldstr. 6 in Nürnberg.

Die Kosten für diesen Abend betragen 60 € pro Person (bis 31.12.22 gibt es einen Frühbucherrabatt von 5 Euro), inkl. Aperitif, 4-Gänge-Menü und Tafelwasser.

Wichtig:
Die Karten müssen hierzu im Vorfeld (bis spätestens 03.03.2022) bei Rosegardens gekauft werden. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Platzvergabe erfolgt nach Anmeldungseingang. Auf Ihr Kommen freut sich das gesamte Rosegardens-Team! Tickets unter info@rosegardens.de - bitte gebt bei Eurer Buchung "Tisch Anja" an, dann werden wir gleich zusammen platziert.

  
Link zum Thema: https://venyoo.de/veranstaltung/s3023063-rosegardens-meets-st-patricks-day-folk-und-kulinarik-mit-the-folkettes-gents
https://rilh.de/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!