Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Mittwoch, 09.11.2022 19:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Mittwoch, 09.11.2022 22:00 Uhr
Eingestellt von: NoHa
  
Ort: Fenster zur Stadt, Vordere Sterngasse 1
Kategorie:Konzert
Überschrift: 9uhpohu
  
Beschreibung: Moin miteinander! Ich habe für morgen 2 Plätze für "La femme en rouge", Chansonabend im "Fenster zur Stadt", Vordere Sterngasse 1. Da meine Begleitung mit ihrem Husten das Konzert sprengen würde, ist ein Platz frei geworden. Da freie Platzwahl gilt, sollte man um 19:30 bei Beginn des Einlasses dort sein. Das Konzert dauert von 20 - 22 Uhr, Eintritt: Gegen Spende. Falls Interesse vorhanden, bitte zügig zurückmelden.
  
Link zum Thema: https://kultur-und-bildung.stadtkirche-nuernberg.de/kultur-im-fenster-zur-stadt/la-femme-en-rouge/5eb1fa14-5b3b-4e97-abd6-9600995b53b7?mode=detail
https://skn-aktuellesundmedien.kirche-bamberg.de/kontakt/anfahrt


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!