Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 14.10.2022 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 14.10.2022 22:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Landbierparadies in Nürnberg, Sterzinger Str.4-6
Kategorie:Stammtisch / Kneipe
Überschrift: Reisepartner Stammtisch
  
Beschreibung: Ein Hallo an alle Reisefreudigen,

im August hatten wir, Petra und ich, damit angefangen diesen Reisepartner Stammtisch zu organisieren, weil ja doch recht viele Singles bei FEF sind. Nicht viele machen gerne alleine Urlaub, aber viele haben die unterschiedlichsten Vorstellungen von dem, was sie im Urlaub machen wollen. Um entsprechende Partnerinnen oder Partner zu treffen, dafür ist diese "Börse" gedacht. Auf Wunsch nehmen Petra oder ich Interessenten in eine dafür erstellte Whatsapp Gruppe auf, wo ihr auch spontan Anfragen stellen könnt.
Jedenfalls freuen wir uns, dass es so guten Anklang fand und laden euch ein, recht zahlreich zu erscheinen. Eine Bitte: Der Wirt vom Landbierparadies möchte natürlich seine Plätze bzw. Tische planen können. Deswegen werden wir eine Woche vorher, also 7.10. die Teilnehmer begrenzen.

Dann macht euch mal Gedanken, wohin ihr gerne reisen möchtet

Euer Michael und die reiselustige Petra
  
Link zum Thema: http://www.landbierparadies.com/sterzinger-strasse.html


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!