Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 01.10.2022 18:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 01.10.2022 23:00 Uhr
Eingestellt von: sch15m
  
Ort: privat, Untere Glassschleife 5, 91154 Roth, Werner Umlauf
Kategorie:Konzert
Überschrift: Mit Verdi ins Wochenende
  
Beschreibung: Oje, das Wetter wird am Wochenende voraussichtlich wieder nicht schön, prognostiziert für Roth 15 grd, bei 90 % Regenwahrscheinlichkeit.

Da ziehe ich mich an solchen Tagen gerne mal in meinen kleinen Kinoraum zurück.

Ich habe über das Leben und Schaffen von Guiseppe Verdi eine spannende DVD zusammengestellt. Sie basiert auf dem Film "Verdi - eine italienische Legende", mit internationaler Starbesetzung wie Ronald Bickup, Jan Niklas und Carla Fracci, garniert mit dem Gesang der Weltstars Maria Callas und Luciano Pavarotti. Zu hören werden sein Ausschnitte aus seinen unsterblichen Werken wie Aida, La Traviata und Nabucco und vielen mehr.

Meine DVD läuft ca. 1,5 Std. (Gesamtspieldauer des Originalfilms 529 Minuten). In der Pause würde ich zuvor bestellte Pizzas oder Nudelgerichte liefern lassen.

Ich würde mich freuen, wenn wir diesen Abend im kleinen Kreis gemeinsam verbringen könnten. Ich garantiere Euch beste Unterhaltung.

Ich wollte noch den Zusatz machen, den ich jetzt aber weglasse, dass es natürlich immer mit einem Risiko verbunden ist, zu sich privat einzuladen. Aber aus der Erfahrung der letzten kleinen Events bei mir, kamen immer nur sympathische Menschen und ich bin überzeugt, dass es diesmal auch wieder so sein wird.

Werner



  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!