Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Mittwoch, 19.10.2022 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Mittwoch, 19.10.2022 21:30 Uhr
Eingestellt von: Birgit R
  
Ort: Forchheim Stadtbücherei Spitalstr.3
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Buchlesung Martin Beyer, "Tante Helene und das Buch der Kreise "
  
Beschreibung: Buchlesung im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Blätterwald", Karten bitte jeder selbst über reservix besorgen
vorher ab 17 Uhr Einkehr im Restaurant Lübbis ,Apothekenstr.10, in Forchheim möglich,bei Bedarf reserviere ich dort einen Tisch
  
Link zum Thema: http://www.forchheimer-kulturservice.de
http://www.luebbis.de


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!