Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 14.10.2022 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 14.10.2022 23:59 Uhr
Eingestellt von: CoeurDame
  
Ort: Herzogenaurach
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Pokernacht (Texas Hold'em)
  
Beschreibung: Möchte gerne mal ausgiebig pokern. Das einzige System, das ich kenne, ist Texas Holdem, also schlage ich dieses vor.

Wir pokern NICHT um Geld. Da ich mir aber habe sagen lassen, dass Pokern ohne Einsatz sinnlos, zumindest aber öde ist, habe ich mir folgendes ausgedacht:

Jeder bringt einen kleinen Preis mit, Kosten unter 2 Euro. Das kann eine Tafel Schokolade sein, eine Rolle Klopapier - ist ja wieder / noch (!!!) unter 2 Euro... - oder was Ihr sonst so im Keller findet. Wenn wir starten, hat jeder hat sein eigenes Mitbringsel vor sich liegen. Wer mangels Chips zuerst ausscheidet, darf sein Mitbringsel gegen das eines anderen Spielers tauschen. Wer als nächstes ausscheidet, ebenso, usw. bis der Gewinner schließlich die freie Auswahl hat. Aber freut Euch nicht zu früh! Wenn nämlich noch Zeit bleibt, gibt es eine zweite oder sogar dritte Runde nach demselben Verfahren. ;-)

Ich stelle mir vor, dass wir mit 3 Männern und 3 Frauen spielen. Bitte berücksichtigt das bei Euren Anmeldungen.

Sollte sich aber bis 3 Tage vor dem Termin noch keine vollständige Gruppe gefunden haben, spielen wir auch in anderer Zusammensetzung.

Es wäre schön, wenn Ihr etwas zum Knabbern mitbringen würdet. Ich kümmere mich um die Getränke (Bier, Wein, Wasser, Saft).

Wer sich vorab über die Regeln informieren möchte, kann das z.B. hier tun: http://www.lernen.net/artikel/poker-lernen-spielregeln-strategien-1561/

Meine Adresse teile ich denen, die sie noch nicht haben, gesondert mit.
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!