Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 02.10.2022 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 02.10.2022 17:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Hersbruck
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Rundwanderung im Nürnberger Land
  
Beschreibung: Zum Start in die Wandersaison habe ich für uns eine der Genusstouren im Nürnberger Land aus der Komoot Collection ausgesucht und bearbeitet.

Wir starten in Hersbruck am S-Bahn Halt Hersbruck links der Pegnitz um 10.30 Uhr
Bitte aufpassen, Hersbruck hat zwei Bahnhöfe.


Die Gesamtstrecke der Tour sind ca. 15 Kilometer mit für die Gegend üblichen Steigungen, genau seht ihr die Tour im Link 1.

Zur Einkehr habe ich Plätze in der Edelweisshütte reserviert, wir sollten gegen 13.00 Uhr dort eintreffen, siehe Link 2.

Wenn alles gut läuft, sind wir vor 17.00 Uhr wieder am S-Bahnhof.

Die Tour ist nur für sportliche Wanderinnen und Wanderer geeignet.

Es gibt keine Warteliste, bei Interesse bitte die Anmeldungen im Auge behalten und bei frei werdenden Plätzen nachrücken.

Ich freue mich auf einen schönen Start der Wandersaison mit euch.
Uta
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/918278556?ref=wtd
https://gaststaette-edelweisshuette.de/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!