Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 10.09.2022 15:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 10.09.2022 20:00 Uhr
Eingestellt von: sch15m
  
Ort: Bäckerei Schmidt, 91154 Roth, Ostring 4
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Kleine Wanderung zum Fischerfest in Roth
  
Beschreibung: Obwohl die Wetterprognose für Samstag Nachmittag nicht so toll ausschaut, biete ich dieses kleine Event trotzdem an. Es bleibt Euch überlassen, Eure Teilnahme bei schlechtem Wetter wieder kurzfristig abzusagen. Das ist für mich OK.

Am kommenden Samstag findet um 17:00 Uhr auf dem Rother Marktplatz das Fischerfest statt.Einzelheiten könnt ihr der Anlage entnehmen.

Ich wollte zuvor mit Euch im Tal der "Roth" eine kleine reizvolle Wanderung unternehmen und dann das Fischerfest anpeilen.

Aus den Anlagen könnt Ihr die Streckenführung und nähere Angaben über den Treffpunkt entnehmen.

Bei größerem Interesse kann die Teilnehmerzahl aufgestockt werden. Dann bitte auf der Anmeldeseite vermerken.

Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsamen einen unterhaltsamen Nachmittag verbringen könnten.

Werner (Mobil: 0172 8652299)
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!