Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 21.08.2022 15:45 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 21.08.2022 20:30 Uhr
Eingestellt von: Biber
  
Ort: Fürth
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Wochenendausklangs - Radltour für Kurzentschlossene
  
Beschreibung: Wir starten um 15:45 Uhr vom Biergarten „Land in Sonne“, Erlanger Str. 131 in Fürth Richtung Eckental, wo sich der FEF am Grillplatz bereits ab Mittag trifft.

Unsere Tour führt durch den Tennenloher Forst und wir werden dort gegen 17:30 Uhr am Grillplatz ankommen. Dort können wir unser mitgebrachtes Picknick verzehren. Gegen 19 Uhr wollen wir den Rückweg antreten. Wenn die Zeit es erlaubt können wir am Endpunkt unserer Tour im Biergarten „Land in Sonne“ einkehren.

Wir werden ca. 50 km unterwegs sein. Teilnehmer*innen mit e Bike werden um Rücksicht gebeten, da ich mit einem normalen Rad unterwegs bin. Ich bin die Strecke noch nicht geradelt und bin offen für Verbesserungsvorschläge.

Falls mich jemand zum Fussball begleiten will, so ist dies möglich. Ich bin um 12 Uhr im Biergarten „Land in Sonne“ anzutreffen. Dort besteht auch die Möglichkeit, die Fahrräder abzustellen. Spielbeginn gegen Kaiserslautern ist um 13:00 Uhr und es gibt noch Karten. Ich habe eine Karte für den Lohner Block. Falls dabei, bitte bei Notiz eintragen.

Wie immer erfolgt die Teilnahme privat und auf eigenes Risiko / eigene Verantwortung und eigene Gefahr.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme, gutes Wetter und einen schönen Ausklang des Wochenendes.
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/892597379?ref=itd&share_token=aXsyfZOZf3102ClLaJLS89CCOgaoYF7LWzSvFBs1udUuCQhA8z
http://www.facebook.com/landinsonne/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!