Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 21.08.2022 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 21.08.2022 11:00 Uhr
Eingestellt von: Bella
  
Ort: Erlangen , hinter dem Bahnhof
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Mit dem Rad zum Grillfest von Erlangen um 12.00
  
Beschreibung: Hallo Leute,

würde mit dem Rad zum Grillfest kommen, bin aus Rezelsdorf und würde mich in Erlangen hinterm Bahnhof , am hinteren Ausgang um 12.00 mit Euch treffen .
Die Heimfahrt sollte dann jeder selber organisieren, bzw nach Absprache, weil ja nicht alle gleichzeitig gehen werden, denk ich mal.
Hab die Zeit im Termin vorverlegt, weil sich sonst niemand anmelden kann, würde trotzdem um 12.00 fahren.
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!