Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 30.07.2022 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 30.07.2022 23:00 Uhr
Eingestellt von: sch15m
  
Ort: Rednitzhembach
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Klassik open air am Hembacher Kunstweg
  
Beschreibung: Liebe Freunde des Open-Air-Konzerts

Auf mehrfache Empfehlung werde ich morgen - ausgestattet mit Klappstuhl und Kühltasche - zum 1. Mal das Open-Air-Konzert in Rednitzhembach besuchen.

Ich werde ungefähr um 18:30 Uhr auf dem Gelände sein und für uns einen Platz reservieren, den ich mit einem roten FEF-Schild kennzeichne. Haltet bitte nach diesem Schild Ausschau.

Eine Beschreibung des Konzerts und Parkmöglichkeiten könnt ihr dem beigefügten Zeitungsartikel entnehmen.

Ich würde mich freuen, mit Euch gemeinsam diesen Musikgenuss zu erleben.

Vielleicht bis Samstag

Werner
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!