Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 29.07.2022 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 29.07.2022 23:59 Uhr
Eingestellt von: Porto
  
Ort: im Pellerhaus Egidienplatz 23 in Nürnberg. (Hintereingang)
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Werwolfen im Pellerhaus ein lustiges, spannendes Karten/Rollenspiel für Jung und Alt,einfach mitspie
  
Beschreibung: Wir sind eine Gruppe von Leuten die bereits seit Jahren gemeinsam spielen und freuen uns auf Zuwachs und Gäste

Es ist wieder so weit, die Wölfe sind auf dem Weg zu euch, jeden Freitag um 19 Uhr überfallen wir ein weiteres Dorf.

Denkt nicht, euer Dorf wäre in Sicherheit, denkt nicht, die Pandemie hätte uns geschwächt.

Unser Rudel hat sich längst vermehrt, wir sind stärker, hungriger und listiger.

Wir haben uns mit einigen aus eurem Dorf verbündet, ihr könnt niemanden mehr trauen, der Gifttrank eurer Hexe hat nur noch wenig Wirkung, eure Seherin wird erblinden vor Liebe zu unserem Leitwolf.

Selbst euer Bürgermeister flieht lieber in den Kult, als von uns zerfleischt zu werden.

Der Busfahrer wird im Suff, die Vampire einfach überrollen und der Strolch hat sich seine Opfer längst ausgewählt.

Den Jäger schnappen wir uns sofort, hofft auf den Gerber, damit er euer Leid lindert und euch ein schnelles Ende bereitet.

Ihr seid alle eingeladen, ein aufregendes Rollenspiel ab 10 Jahre, für Neugierige, Anfänger und Profis

Zur Info,

wir spielen wieder jeden Freitag ab 19 Uhr im Pellerhaus Egidienplatz 23 in Nürnberg. (Hintereingang)

Bitte um Anmeldung per PN

Ich freue mich auf euch, euer gaaanz harmloses Wölfchen Maria
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!