Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 31.07.2022 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 31.07.2022 17:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Fürth
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radtour zum Burgersgarten in Schwabach
  
Beschreibung: Für diesen Sonntag möchte ich euch zu einer Radelrunde zum ältesten und wohl schönsten Biergarten in Schwabach einladen.

Wir starten um 10.30 Uhr in Fürth am Hauptbahnhof am Südausgang bei der Wandertafel.

Mit einer kleinen Vesperpause unterwegs radeln wir nach Schwabach zum Burgersgarten, wo wir gegen 13.00 Uhr ankommen sollten.

Danach geht es wieder zurück zum Fürther Bahnhof, wenn alles gut geht, sollten wir vor 17.00 Uhr wieder zurück sein.
Gerne können wir dort noch ins Cafe oder in die Eisdiele gehen.

Gesamtstrecke der Tour sind 55 Kilometer mit 380 Höhenmetern auf überwiegend asphaltierten Straßen, nur wenige Passagen sind unbefestigt.

Die Tour findet ihr im Link 1, Näheres zum Biergarten im Link 2.

Ich freue mich über sportliche Radlerinnen und Radler, die gerne, wie ich, einen flotten Reifen fahren.

E-BikerInnen können nur nach Rücksprache mit mir mitradeln.

Uta
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/418718297?ref=wtd
https://burgersgarten.de/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!