Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Mittwoch, 27.07.2022 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Mittwoch, 27.07.2022 15:00 Uhr
Eingestellt von: Moonflower
  
Ort: Nürnberger Kunsthaus; Königstrasse 93, Nbg.
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Besichtigung der Ausstellung des NN-Kunstpreises 2022
  
Beschreibung: Der NN-Kunstpreis wurde dieses Jahr zum 30. mal vergeben. Der Besuch der Ausstellung ist wie immer kostenfrei und es gibt witzige und sehr gute Exponate zu sehen. Ich gehe auf jeden Fall hin und würde mich freuen, dieses Erlebnis mit Gleichgesinnten zu teilen. Die Besichtigung dauert ca 1,5 Stunden, danach können wir gerne noch was Essen gehen, wenn Ihr wollt.
  
Link zum Thema: http://www.nordbayern.de/kultur/kunstpreis-der-nurnberger-nachrichten-1.450937


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!