Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 18.06.2022 13:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 18.06.2022 17:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Steinbrüchlein Biergarten
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Rundwanderung "Märchenwald" = Dr. Richard Sauber Weg nach Wendelstein ca. 12 km, eben
  
Beschreibung: Hallo Freizeitwanderer,

bei der zu erwartender Hitze möchte ich mich zwar bewegen, das aber möglichst im Wald (Schatten). Dafür bietet sich der sog. "Märchenwald" an. Wir wandern ab dem Parkplatz Steinbrüchlein den Dr.-Richard-Sauber-Weg bis Wendelstein. Die Wanderung ist weitgehend "eben" und etwa 12 km.

Ich freue mich auf euch

Euer Michael

P.S.: Ich werde vor der Wanderung etwas im Biergarten zu Mittag essen und bin ab 12 Uhr dort. Wer das auch möchte kontaktiert mich bitte
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/806604930


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!