Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 12.06.2022 09:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 12.06.2022 18:00 Uhr
Eingestellt von: Jochen55
  
Ort: Fürth Stadthalle / Kulturforum
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radtour durch das Karpfenland
  
Beschreibung: Am Sonntag soll das Wetter schön werden, deswegen lade ich Euch zu einer Radtour durch das Karpfenland westlich von Erlangen ein.

Die Tour führt uns auf guten Wegen zu den schönen Biergärten von Obermemmbach und Voggendorf.

Treffpunkt ist die U-Bahnhaltestelle Fürth Stadthalle / bzw. am Kulturforum.

Falls der Startpunkt für jemand nicht so gut geeignet ist, kann er gerne auch auf der Strecke zu uns stoßen. Bitte mir dann persönlich Bescheid geben.

Wir werden im Biergarten in Voggendorf einkehren. Im Biergarten Obermemmbach besteht auch die Möglichkeit kurz Rast zu machen und etwas zu trinken.

Die Tour ist sportlich, (ca. 80km und 500hm) aber wir lassen uns genügend Zeit. Ich selber fahre mit dem E-Bike und werde das Tempo so einhalten, dass jeder der mit dem normalen Rad kommt, mithalten kann.

Bitte denkt auch daran Flickzeug, Ersatzschlauch und Luftpumpe mitzunehmen.
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/798004084


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!