Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 25.06.2022 17:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 25.06.2022 23:00 Uhr
Eingestellt von: sch15m
  
Ort: Burgthann Panorama Gasthof Burgschänke
Kategorie:Konzert
Überschrift: Lazy friends and family auf Burg Grünsberg
  
Beschreibung: Bitte lesen: geänderter Treffpunkt:

Schloss Grünsberg bei Altdorf ist eine gut erhaltene Burganlage, die auf das 13. Jahrhundert zurückgeht.
Der letzte Eigentümer des Schlosses, Wolfgang Stromer von Reichenberg, hatte in seinem Vermächtnis die Umwandlung des Gutes in eine gemeinnützige Stiftung verfügt. Seit dem Tod ihres Vaters kümmert sich Rotraut Freifrau von Stromer um die Sanierungsarbeiten und organisiert regelmäßig Konzerte auf dem Schloßgelände.
Ich habe schon mehrmals Konzerte im Schloßhof besucht (immer in etwas festlichem Rahmen) und war immer wieder von dem Ambiente begeistert. Seitdem bekomme ich von der Stiftung Veranstaltungsinfos.
Zu dem Konzert von Lazy friends schreibt Frau Stromer:
"Schon in den letzten Jahren steppte der Bär im lauschigen Hof der Burg, viele Menschen hatten ihre Freude daran, die alten Kultsongs hervorragend musiziert wieder aufleben zu hören "

Der Einlass ist ab 18:30 Uhr, das Konzert beginnt um 19:30 Uhr.
Der Eintritt beträgt 10 €. Ich bitte Euch, die Karten selbst zu organisieren unter 09131 36092 oder über E-Mail: rotraut.baumbauer@stromerstiftung.de

Nachdem mir persönlich immer auch daran gelegen ist, mit FEF-Mitgliedern ins Gespräch zu kommen, treffen wir uns bereits um 17:00 Uhr in dem Panoramagasthof Burgschänke, Burgbergweg 4 in Burgthann (Tel: 09183 956380)

Ich würde mich sehr freuen, mit Euch gemeinsam dieses Konzert zu erleben.

Werner
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!