Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 09.07.2022 19:15 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 09.07.2022 21:24 Uhr
Eingestellt von: NoHa
  
Ort: Gostner Hoftheater
Kategorie:Theater
Überschrift: 188. Rampenschweinerei - Sonderrampe -
  
Beschreibung: Die Rampenschweinerei ist eine Veranstaltung der besonderen Art. Hier treten Künstler, und solche die es werden wollen, aller Sparten auf. Sei es, um sich und neue Programme auszuprobieren, bereits bekannte Stücke zu zelebrieren, oder einfach nur um Spaß zu haben. Hier sind etablierte Kreative ebenso zu Hause wie Menschen, die zum ersten Mal vor Publikum treten. Das Publikum freut sich – über Geschichtenerzähler ebenso wie über spontane Action-Painter, Wortakrobatik, Gedichte auf Arabisch, dadaistische Krippenspiele, Jonglage, Tanz, Hula Hoop-Artistik...

Der Eintritt ist frei, jedeR ist willkommen. Das größte Geschenk für ein Rampenschwein ist der Applaus! Es werden aber gerne Spenden für das ehrenamtliche Engagement des Vereins entgegengenommen. Am Ende entscheidet jedeR, wie viel sieR in den Hut werfen möchte.

Selbstverständlich ist die Teilnahme nicht an die Anmeldung auf dieser Plattform gebunden. In diesem Fall nicht vergessen, sich unter radi@gostner.de voranzumelden.


  
Link zum Thema: https://rampenschweinerei.de/
http://www.gostner.de/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!