Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 29.05.2022 09:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 29.05.2022 19:00 Uhr
Eingestellt von: Heidi54
  
Ort: Nürnberg
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radtour ca. 76 Km und 520 Höhenmeter
  
Beschreibung: Nachdem es am Sonntag hoffentlich schön wird, möchte ich eine Fahrradtour von Nürnber Wöhrder-See nach Amberg anbieten.
Los geht es um 9:00 Uhr am Wöhrder-See Talübergang.
Wir werden bis Sulzbach - Rosenberg durchfahren natürlich mit kleineren Pausen. Also wer viel Hunger hat sollte sich etwas von Zuhause mitnehmen.
In Sulzbach-Rosenberg möchte ich dann einen längeren Aufenthalt einlegen und mich etwas im Centrum umschauen. Wenn es möglich ist werde ich für uns in einen Lokal 12 Plätze reservieren.
Von Sulzbach Rosenberg haben wir dann zum Bahnhof Amberg nur noch ca 11 Km wo wir dann mit dem Zug um 18:21 Uhr wieder nach Nürnberg zurückfahren.
E-Biker/innen können nur nach Rücksprache mit mir mitkommen
  
Link zum Thema: Etappe 4: Von Nürnberg nach Amberg – Fünf-Flüsse-Radweg http://www.komoot.de/tour/777153305?ref=atl


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!